Jollein Kuscheltier Bär Sam

17,99 €*

Produktnummer: 037-001-66062
Produktinformationen "Jollein Kuscheltier Bär Sam"
Ein Kuscheltier kann für ein trauriges Kind ein großer Trost sein, aber es ist auch ein toller Spielgefährte. Dies regt das Fantasiespiel deines Kindes an. Vom ersten Tag an kann der Bär Sam ein guter Begleiter sein und ein vertrautes Gefühl vermitteln.

Wer wird mein neuer Kuschelfreund sein? Ich bin Sam und ich bin so weich, dass man endlos mit mir kuscheln kann. Meine Kleidung kann immer wieder an- und ausgezogen werden und meine Füßchen sind aus weichem Velours. Du kannst mich hinlegen, aber auch aufsetzen.

Die Kuschelbärchen sind als Junge mit dem Namen Sam und als Mädchen mit dem Namen Julie erhältlich.

  • Altersempfehlung ab Geburt
  • Farbe Beige
  • Maße: 40x23x10 cm
  • Organic Cotton
  • Pflegehinweis: Nur von Hand waschen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.